escape small
header
Blablabla...

...alles Schreiben hilft nicht, wenn man Dinge nicht durchzieht! Ab morgen werde ich mal diese tolle Diät ausprobieren, mit der Beyoncé 10 kg in 10 Tagen abgenommen haben soll... ich hoffe, das klappt. 10 Tage werde ich nicht durchhalten, aber 3-4 Tage sind doch okay. Dazu muss ich heute noch Sport machen... oh Mann, ich bin echt mal gespannt auf das Ergebnis. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so richtig daran, dass ich dann wirklich so viel abnehmen werde, aber mit 2,5 kg wär ich schon ganz glücklich, dann wieg ich wieder 57 kg und bin schon viel weiter. Und dann fehlen nur noch so 5-7 kg und dann bin ich für's Erste zufrieden. Das klingt doch gut. Ich müsste es halt einfach mal machen. Heute räum ich auf jeden Fall erstmal mein Zimmer fertig auf, dann kann ich morgen zur Not den ganzen Tag im Bett herum liegen und Filme gucken, wenn ich mich dabei nicht gut fühle.
10.8.11 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de